Einzelnachhilfe zu Hause
im Landkreis Dachau

Der erfolgreiche Weg zu besseren Noten

Nachhilfe Dachau Mathe, Nachhilfe Markt Indersdorf Mathe, Nachhilfe Bergkirchen Mathe, Nachhilfe Odelzhausen Mathe, Nachhilfe Pfaffenhofen (Glonn) Mathe, Nachhilfe Petershausen Mathe, Nachhilfe Hebertshausen Mathe, Nachhilfe Röhrmoos Mathe, Nachhilfe Schwabhausen Mathe, Nachhilfe Altomünster Mathe, Nachhilfe Erdweg Mathe, Nachhilfe Sulzemoos Mathe, Nachhilfe Vierkirchen Mathe, Nachhilfe Weichs Mathe, Nachhilfe Karlsfeld Mathe, Nachhilfe Haimhausen Mathe, Nachhilfe Hilgertshausen-Tandern Mathe,

Abacus – Intensiv – Nachhilfe bei Ihnen zu Hause im gesamten Landkreis Dachau

• Schnell, weil wir Ihre Tochter / Ihren Sohn sofort - Nachhilfebeginn und Zeit sparend im Schnitt 5 Monate - zum Erfolg begleiten.
  • Intensiv, weil wir im Einzelunterricht zu Hause gezielt auf die individuellen Probleme Ihres Kindes eingehen können.
  • Erfolgreich, weil zirka 93 % unserer Schüler seit 1995 ihre schulischen Ziele erreicht haben.
  • Infratest: Note 1,8 - bundesweite Elternbefragung im Oktober 2012.
Ihr ABACUS-Institutsleiter im Landkreis Dachau
Rudi Jahl

Nachricht senden

Als Institutsleiter und Vater kenne ich die vielen unterschiedlichen schulischen Probleme aus der Praxis. Krankheitsbedingte Lernprobleme, Pubertät, fehlende Motivation und vieles andere mehr können die Ursache dafür sein, dass Nachhilfe vorübergehend notwendig wird.Um wirkungsvoll auf den einzelnen Schüler eingehen zu können, biete ich deshalb häusliche Einzelnachhilfe an. Ich bin der Überzeugung, dass gerade hierdurch die Nachhilfedauer entscheidend verkürzt und dem Schüler effektiver geholfen werden kann.